Wer bin ich?

Mein Name ist Sabine Stein (geb. 1972 in Bad Kreuznach), ich bin Systemischer Coach und brenne für die Arbeit mit Paaren.

Vor nunmehr 10 Jahren habe ich mir die Frage gestellt, wieso Beziehungen jeder Art so schwierig sind, wir uns so oft nicht verstehen, aneinander vorbei reden und uns einfach nicht verstanden fühlen. Es könnte doch alles so leicht sein...

Dann habe ich mich auf den Weg gemacht. Dieser bestand zunächst aus Kursen über Persönlichkeitsentwicklung und Leadership, gefolgt von einer umfassenden Ausbildung in Neurolinguistischer Programmierung (NLP), die ich mit dem Systemcoach abschloss. Beziehungen, Interaktion und Kommunikation sind die Basis meines Tuns.

Aktuell erweitere ich mein Wissen mit einer Weiterbildung in Traumatherapie, um Dich noch besser unterstützen und begleiten zu können.

Bei meinem Tun gibt es stets zwei Überzeugungen, nämlich dass hinter allem Verhalten eine positive Absicht steckt und es in der Kommunikation kein Falsch oder Richtig gibt, sondern nur Feedback.

Damit motiviert es mich, mit Menschen ihren Weg zu gehen, sie achtsam zu unterstützen, Lösungen zu finden und gemeinsam Deinen/Euren Wünschen einen Raum und Perspektiven zu geben.

Für Dich, um besser in Beziehung zu sein, für Euch, um größere Nähe zuzulassen und der Liebe Raum zu geben.

Logo

© Copyright by HerzRaum.  Alle Rechte vorbehalten.